14 Tage Rückgaberecht
Schnelle Lieferung
Service & Beratung +49 (0) 8241 5078615

Alafosslopi Beanie

39,90 €*

Derzeit nicht verfügbar

Produktnummer: LA-RBM189
Produktinformationen "Alafosslopi Beanie"

Handgestrickte Mütze aus Islandwolle.

Unsere Mützen sind in einer einheitlichen Universalgröße. Passend für Kopfumfang von ca. 56-62 cm.

Islandwolle ist durch sein natürliches Wollfett wasserabweisend, sodass die Mütze nicht durchnässt wird. Als reines Natuprodukt ist Islandwolle außerdem atmungsaktiv und man schwitzt beim Tragen der Mütze bei Outdoor-Aktivitäten nicht so wie beispielsweise unter Fleece-Mützen.

Das LOPI-Garn stammt von einer einzigartigen Schaf-Rasse aus Island. Die spezielle Islandwolle ist sehr widerstandsfähig für extreme Witterungen und doch weich und bequem. Das ist auf eine besondere Eigenschaft der Wolle des Islandschafs zurückzuführen. Es besteht aus zweierlei Haar-Typen: Das Innenhaar ist sehr weich und isoliert Kälte, das Außenhaar ist länger, fester und wasserabweisend. Ohne das Islandschaf wäre Island vor tausenden von Jahren für die Wikinger nicht bewohnbar gewesen. Die Rasse des Schafs ist weltweit einzigartig und seine Wolle für das nordische Klima ausgelegt.


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Alafosslopi Beanie
Alafosslopi Beanie

39,90 €*