14 Tage Rückgaberecht
Schnelle Lieferung
Service & Beratung +49 (0) 8241 5078615

Strumpfstricknadeln Alu - Stärke 3,5

5,50 €*

Derzeit nicht verfügbar

Nadelstärke
Produktnummer: SNNS-A-3,5
Produktinformationen "Strumpfstricknadeln Alu - Stärke 3,5"

Strumpfstricknadeln werden - wie der Name schon sagt - klassischerweise zum Stricken von Socken und Strümpfen verwendet. Aber sie eignen sich auch hervorragend zum Stricken der Ärmel von Islandpullovern. Dadurch, dass sie länger sind als die Nadeln jeweils am Ende des Seils der Rundstricknadeln, liegen sie besser in der Hand. Das erleichtert das Stricken bei engen Runden, besonders mit etwas kräftigeren Händen. Man kann Strumpfstricknadeln also optional für den glatt-rechten Bereich der Ärmel benutzen. Außerdem strickt man mit Strumpfstricknadeln Ärmelbündchen und Kragen.

Unsere Prym Strumpfstricknadeln aus Aluminium sind 20 cm lang und in den Nadelstärken 3,0 bis 5,0 erhältlich. Dickere Nadelstärken gibt es dann aus Kunststoff, da Kunststoff ein leichteres Gewicht hat als Aluminium.

 


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Strumpfstricknadeln Alu - Stärke 3,5
Strumpfstricknadeln Alu - Stärke 3,5

5,50 €*