Wir bieten als einzige die Islandwolle in Bulkylopi-Stärke auch in bunt an!

Das Farbensortiment der Islandwolle Bulkylopi beinhaltet neun Farben. Die Farben reichen vom natürlichen Weiß über Grau- und Brauntöne bis hin zu Schwarz. Die schwarze Wolle ist dabei die einzige gefärbte Wolle.

Um mit der dicken Bulkylopi-Wolle nicht ausschließlich in Grau und Braun zu stricken, twisten wir uns andere Wollfarben aus Plötulopi in Bulkylopi-Stärke. Doch wir twisten uns die bunte Bulkylopi-Wolle aus mehreren Plötulopi-Strängen nicht nur zum Eigenbedarf. Wir bieten als einziger Hersteller Islandwolle in Bulkylopi-Stärke in verschiedenen Farben zum Verkauf an. Das Farbsortiment umfasst nicht nur die Farben aus der Plötulopi-Reihe, sondern wir mischen auch verschiedene, individuelle Wollknäuel aus verschiedenen Farben zusammen. So erhalten wir einzigartige Wollfarben, die nur wir führen und anbieten.

 

Nur bei uns: Bulkylopi-Wolle in bunt

 

Mehrere Stränge Plötulopi werden getwisted, um Islandwolle in Bulkylopi-Stärke zu erhalten

5 Comments

Comments are closed.